Liebe Mitglieder, Liebe Eltern

Wir freuen uns euch die frohe Botschaft mitteilen zu können, dass ab nächsten Montag (29.08.2022) wieder regelmässig Karatetraining stattfinden wird. Die Trainingszeiten bleiben die gleichen wie bisher:

Weiss- bis Grüngurt: 18.15-19.15
Blau- bis Schwarzgurt: 19.15-20.30

Wir bedanken uns bei euch für eure Geduld und hoffen, dass ihr alle wieder zahlreich erscheint. Wir freuen uns auf euch.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und sehen uns hoffentlich am Montag im Training.

Oss

Vorstand Karateclub Ishin Gipf-Oberfrick

Hallo zusammen. Seit dem Juni dieses Jahres hat Ishin Dojo einen neuen Vereinsvorstand! Als Präsident agiert ab jetzt Benjamin Pfister. Der neue Kassier ist Florian Pfister. Felix von Reding ist Inventar-Verwalter, Ansprechsperson für Materialbestellungen & für unseren Social Media Auftritt zuständig. Joel Reimann ist weiterhin für die Website, den E-Mail Verkehr & die Zeitungsbeiträge verantwortlch. Wir freuen uns auf euch. Euer Vereinsvorstand.